Schau dich in meiner Galerie um und bekomme ein Gefühl für meine aktuellen, verfügbaren Werke. Sie sind nach Größen geordnet. Wenn du nicht findest, was du suchst, schau gerne persönlich vorbei, manche Arbeit zeigt ihre Qualität erst im Original.


Neue Arbeiten 2022


Schon lange interessiert mich die Tiefenwirkung von Bildern. Die perspektivische Wirkung von Optical Art habe ich jetzt mit meiner eher informellen Malerei kombiniert. Das Ergebnis ist faszinierend und es eröffnen sich neue Möglichkeiten, die es auszuloten lohnt.

 Format 12x12 cm - it pieces nummeriert

Format 25x25 cm

Format 30x30 cm

Format 50x50 cm

Format 50x70 cm

Format 110 x110 cm

Format 110x290 cm

Format 270x164 cm

Wandskulpturen

Corona Serie

Anfang 2021 ist die kleinformatige Corona Serie entstanden.
In ihr sind Begrifflichkeiten und Beobachtungen dieser Zeit künstlerisch bearbeitet worden.

Konzeptkunst

Maße ca. 120x120x120 cm

Vom süßen Brei

Die Arbeit vom süßen Brei ist dem Bereich der Konzeptkunst zuzuordnen. Bei dieser Kunstform liegt der Fokus auf dem geistigen, gedanklichen Überbau.
Bei dem Werk wird dieses Märchen, in dem es um Hunger und Kontrollverlust geht adaptiert, und in das „Jetzt“ übertragen.
Der mit Zeitung gestaltete Würfelkorpus wird bei jeder Ausstellung neu überarbeitet, so dass im Laufe der Jahre die ausgelesene und abgelaufene Patina immer prägnanter wird. DerTopf wird zum übergroßen Würfel modifiziert und der Hunger nach Nahrung wird durch den Appetit nach Information, Unterhaltung und Skandalen ersetzt. 
Mit der Sättigung einhergehend findet durch Inkompetenz ein Kontrollverlust statt. Dieser Kontrollverlust wird durch Montageschaum symbolisiert. Der quellende Brei ist nicht aufzuhalten und es hat gerade erst angefangen...